Kollegen gesucht

in Wanted for the Member 01.06.2014 20:02
von April Williams • 4 Beiträge

Ich wurde in Seattle geboren und bin dort zusammen mit meiner jüngeren Schwester auch aufgewachsen. Meine Eltern starben kurz nacheinander. Als ich mein Medizinstudium begonnen habe starb dann auch noch meine Schwester so das ich nach Newport gewechselt habe. Mittlerweile habe ich mein Studium hinter mich gebracht und wie erwartet einen sehr guten Abschluss gemacht. Nun arbeite ich im NPH als Ärztin im Bereich der Notfallmedizin.

... ich suche nach Dir!

Name:
den kannst du dir aussuchen

Ellen Pompeo,Eric Dane,Chyler Leigh,Patrick Dempsey,Jerrika Hinton,Gaius Charles,Camilla Luddington,Tessa Ferrer

Beruf:
Ärzte oder Pflegepersonal

Geschichte:
Wir arbeiten alle zusammen im Newport Hospital und haben uns dort natürlich auch kennengelernt. In wie weit wir unsere Private Zeit zusammen verbringen können wir ja dann besprechen wenn ihr da seit.

Important to know?:
Ich suche euch wirklich dringend denn alleine werde ich mit der ganzen Arbeit in der Klinik nicht fertig.

Probeplay?:
Nein,ich vertraue darauf das ihr der deutschen Rechtschreibung mächtig seit. Ihr müsst nicht 24/7 online sein aber wenigstens so das ein flüssiges Play möglich ist.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: